Datum

Mai 13 2023
Vorbei!

Uhrzeit

20:00

Show – rote Bühne – Burlesque Jubiläumsshow

Burlesque – die Jubiläumsshow

Seit 2008 verzaubert und begeistert das Burlesque Ensemble des Theaters rote Bühne mit seinen stilvoll-erotischen Shows Zuschauende aus aller Welt. Ein Highlight war unsere Jubiläumsshow 2018, die wir aufgrund der großartigen Resonanz nun mit Abwandlungen wieder spielen.

Soviel sei verraten: Gil Tonic fesselt nicht nur ihr Publikum, sondern auch sich selbst und hat noch den ein oder anderen Knalleffekt im Gepäck, während sich Sweet Chili*mehr oder weniger züchtig mit Federn bedeckt…und neckt. Dixie Dynamite betört mit glamouröser Retro-Burlesque und schüttelt in nur einer Nummer sämtliche Bühnentänze der 1920er Jahre aus dem Ärmel.

Und wir machen wieder Bekanntschaft mit Irlands lustigstem steppenden und strippenden Schaf – Shauntal alias Fleur d´Amour*. Als Patronin der rote Bühne wird dieselbige „Blüte der Liebe“ auch als Frau Professorin kompetent-wertvollen Nachhilfeunterricht in Sachen weiblicher Anatomie erteilen. Leopold Lobkowicz von Hassenstein bietet den vier temperamentvollen Damen mit seinem Wiener Charme einen perfekten Rahmen.

Amüsant-erotisches Entertainment auf höchstem Niveau, stilvoll, glamourös und immer wieder mit einem Augenzwinkern. Hinein in ein Vergnügen für alle Sinne!

*Gründungsmitglieder

Die Veranstaltung ist beendet.

Shopping Basket
Translate »
error: Content is protected !!